Schön, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast.

Ich heiße Anita und bin 52 Jahre jung.

Ich hatte schon immer Hunde an meiner Seite und war seit jeher kreativ.

Daher war es naheliegend, dass ich diese Lebensbereiche zusammenfüge und somit mein Hobby verbinde.

 

Wer kennt das nicht?

Man kauft immer mehr Dinge für seinen Hund und irgendwann hat man tausend verschiedene Sachen rumliegen.

Der Hund darf dann viele Sachen sein Eigen nennen.

Aber es sind eben Halsbänder und Leinen aus üblichen Hundeshops.

 

Deshalb fing ich an, meine eigenen Accessoires herzustellen, und zwar so, wie ich es mir vorstelle!

 

Und dann fing ich an.

 

Ich hoffe, meine Homepage gefällt Dir, und Du findest etwas Passendes für deinen Schatz.

 

Oder Du suchst ein Geschenk für jemanden und machst ihn mit einem Liebevoll handgemachten Schätzchen glücklich.

 


 

Meine süßen Schätze Charly  und Carlos

Havaneser.

Charly leider nicht mehr bei uns.19.07.2015

Das bin ich, Anita geb.1963.